Weihnachtsmarkt

Die entscheidende Frage diesmal einen Tag vor dem Weihnachtsmarkt: „Was wird der Sturm machen?“ Am Freitag war eine Vorbereitung des Marktes wie gewohnt nicht möglich, weil es einerseits stürmte und andererseits den Eltern freigestellt war, ob sie ihre Kinder in die Schule schicken oder nicht. Toll, dass trotzdem so viele Schüler in die Schule kamen. Zeigte uns dies doch, wie stark sich alle mit der „Umsetzung“ der Idee des Weihnachtsmarktes identifizieren können. Da wir bei dem Sturm keine Buden tragen, geschweige aufbauen konnten, entschlossen wir uns einen großen Teil des Marktes in das Schulgebäude zu verlegen. Schon nach wenigen Stunden waren die Räume geschmückt und das Weihnachtsfeeling war da und die Gäste konnten am Samstag begrüsst werden.
Ein großes DANKE an alle Helfer und Akteure.
In Kürze einige Fotos vom Weihnachtsmarkt!