AG’s

Wir bieten an unserer Schule viele Arbeitsgemeinschaften an. Zum Beispiel: Chor und Tanz, Bio-Koch-Kids, Modellbahnbau, Umweltgruppe, Nähen und mehr, BioNewsKids sowie die AG „Biene“. Jede der AG‘s bietet allen Schülern der Bio-Landschule Langenwetzendorf die Möglichkeit beizutreten. Jeder, der mitmachen möchte sollte sich überlegen was ihn interessiert, denn er hat die Möglichkeit vorher auch mal herein zu schnuppern. Wenn man sich dann entschieden hat, sollte man sich mit dem Leiter der jeweiligen AG unterhalten und seinen Beitritt anmelden.

Die AGs finden meist in der Freizeit statt und machen sehr viel Spaß.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Angebote.

(Autor: Tim Güther)