Projektstart „Bio-Essen an der Regelschule“

Nach vielen Gesprächen und Überlegungen startet am 08.10.2012 das neues Projekt.
Nach Absprache mit unserem langjährigen Essensanbieter und mit dem Bio-Seehotel Zeulenroda informierten wir Eltern und Schüler über die Möglichkeit, aus der Küche des Seehotels eine Woche das Mittagessen aus Bioprodukten zu erhalten. Für die Teilnahme am Projekt bewarben sich Schüler aus allen Klassenstufen. In einer sich täglich an das Essen anschließenden Bewertung, geben die Schüler eine Rückmeldung zu Temperatur, Konsistenz, Aussehen, Geschmack und Kreativität der neuen Bio-Mittagsversorgung.
Wir sind gespannt, wie das Angebot angenommen wird und welche Einschätzungen durch die Schüler erfolgen werden.
Vielen Dank allen, die dieses Projekt ermöglichen.
Nach Abschluss des Projektes erfolgt gemeinsam mit allen Beteiligten eine Auswertung und das Ziehen von Schlussfolgerungen. Wir sind gespannt!