Oympiade der Köche

Schon auf der Fahrt nach Erfurt waren die mitfahrenden Bio-Koch-Kids ziemlich aufgeregt – kochten sie doch bald auf der Internationalen Olympiade der Köche zur Messe in Erfurt auf einer großen Bühne mit.
Während wir Erwachsenen an einer Podiumsdiskussion u.a. zur Schulverpflegung teilnahmen, bereiteten die Kinder das Kochen vor.
Ihr Showkochen war sehr erfolgreich. Gekonnt antworteten sie auf vielfältige Fragen.
Ein toller Nebeneffekt – das Selbstbewusstsein der Bio-Koch-Kids ist mächtig gewachsen.
Insgesamt ein wichtiger und zugleich interessanter Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.