Informationsabend zum Realschulabschluss

Am 04.02.2013 trafen sich die Eltern der 10. Klasse mit der Klassenleiterin und der Schulleiterin zu dem Informationsabend rund um den Realschulabschluss. Dabei wurden sowohl allgemeine Aussagen zur bevorstehenden Prüfung gemacht als auch die konkrete Zeitschiene erläutert.
Immer wieder wichtig sind die individuellen Gespräche zu den einzelnen Fragen der Eltern aber auch die Rückkopplung zum Leistungsstand der Schüler durch die Schule.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.