Auftritt der Gruppe Darstellen und Gestalten

Es ist Sonntag (16.06.2013) und einige Schülerinnen der Klasse 10 treffen sich am frühen Nachmittag ganz freiwillig in der Schule? Ja das gibt es … es wird sich geschminkt und umgezogen. Und dann geht es nach Greiz zum Stadtfest. Wir wollten einfach mal sehen, wie das von ums im Unterricht angeeignete auf andere Leute wirkt und wir wollten den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bei einem „Gang“ durch den Park und die Stadt zeigten wir Einblicke in pantomimische Übungen. Nach anfänglichen kleinen Hemmungen, wuchsen die Mädels über sich hinaus. Das Lob und die Freude der Zuschauer beflügelte alle Schülerinnen – man wollte einfach gar nicht mehr aufhören.
Einer toller Nachmittag, der Lust auf mehr gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.