Kreisjugendspiele Leichtathletik

Wie jedes Jahr vertraten auch in diesem Jahr zahlreiche Schülerinnen und Schüler unsere Schule bei den Kreisjugendspielen der Leichtathletik im Waldstadion Zeulenroda erfolgreich.
Auch wenn es nicht immer zu einem Medaillienplatz reichte, die Einsatzbereitschaft aber auch die Ergebnisse sind sehr lobenswert. Prima auch, dass die Lehrer die Begleitung und Betreuung unserer Sportler absichern konnten, waren doch zwei Sportlehrer dienstlich verhindert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.