Neugierig …

… sind wir auf ehrliche Rückmeldungen zu unserer Schule und zu unserem Konzept.

Angespornt von den vielen positiven Rückmeldungen während der Epochenprojekte und der Bio-Kirmes haben wir uns entschlossen, einen Bereich in unserem blog aufzunehmen, in dem interessierte Leser Ihre Eindrücke und Kommentare aufschreiben können.

Dieser Beitrag wurde unter Gästebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Neugierig …

  1. Kris sagt:

    Hallo,
    Euer Konzept wurde mir mit Begeisterung von meinem Bruder zugetragen – nun interessiert mich die Frage, ob Ihr auch eine Grundschule plant…
    Liebe Grüße aus Halle,
    kris

  2. MoG sagt:

    Am 08.12. findet unser Weihnachtsmarkt statt, der so etwas ähnliches wie ein Tag der offenen Tür ist. Eingeplant ist auch Zeit für Gespräche. Wenn Du Lust und Zeit hast, besuche uns doch einfach.

  3. Annett sagt:

    Hallo,

    sehr schön hier und auch sehr informativ!!
    Würde mich gern für den 08.12. zum Weihnachtsmarkt zum Kinderschminken anbieten.
    Wenn da interesse besteht ?? einfach mailen.
    Liebe Grüße
    Annett Kögler
    (Creadirect)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.