2. Bio-Kirmes im Pfaffengut bei Plauen

Nachdem wir vor einem Jahr schon private Gäste bei der 1. Bio-Kirmes waren, haben wir diesmal einen eigenen Stand aufgebaut und unsere Schule vorgestellt. Sehr viele Gäste informierten sich über unsere Arbeit und bestätigten immer wieder, den von uns eingeschlagenen Weg. Mehrfach wurde nachgefragt, welche Möglichkeiten es gibt, um Kinder aus Plauen und Umgebung an unserer Schule anzumelden – das Interesse dazu war groß.  Sicher werden wir einige Kirmesgäste zum Weihnachtsmarkt an unserer Schule begrüßen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.