Finale erreicht!

Das Finale beim Geo-Caching-Wettbewerb wurde durch die Schüler unserer Schule erreicht, Gratulation. Das man seine Gegner nicht unterschätzen sollte, zeigte sich auch bei diesem Wettkampf, bei dem es auf Schnelligkeit sowie Wissen ankam. Alle beteiligten Gruppen hatten viel Freude bei der Bewältigung der Strecke. Ihnen ging es nicht in erster Linie um das Gewinnen, sondern wirklich um das Kennenlernen dieser interessanten Freizeitbeschäftigung. Das unsere „Großen“ so zeitig ins Ziel zurück kehrten, damit hatte dennoch keiner gerechnet. Als Achtung vor den Leistungen der Zweit- und Drittplazierten entschieden wir uns spontan, diese Kinder zu einem Projekttag „Lernen-Experimentieren-Spielen“ an unsere Schule einzuladen.

Nun gilt es beim Finale in Hainich unsere Gegend mit viel Power zu vertreten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Finale erreicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.