Wichtige Mitteilung

Werte Eltern,
wie uns das Landratsamt mitteilte, findet auf Grund der extremen Witterungssituation am morgigen Donnerstag, 16.12.2010, keine Schülerbeförderung (Bus [Linie und freigestellt], Taxi, Schwimmbusse) im Landkreis Greiz statt. Schüler/innen die auf Grund dessen nicht am Unterricht teilnehmen, gelten als entschuldigt.
Wenn Sie allerdings persönlich für den Transport Ihres Kindes sorgen, so wird Ihr Kind selbstverständlich von der 1. bis zur 6. Stunde bei uns betreut, d.h., die Bio-Landschule ist geöffnet.
Schüler, die nicht an die Beförderung gebunden sind, d.h., direkt in Langenwetzendorf wohnen, kommen in die Schule. Als Unterrichtsmaterialien sind Deutsch-, Mathe- und Englischsachen mitzubringen.
Sollten Sie aber als Eltern einschätzen, dass durch die Witterung Gefahren für Ihr Kind bestehen, so bitten wir Sie, Ihr Kind telefonisch (036625-20209) oder per Email (rs.langenwetzendorf@schulen-greiz.de) vor Unterrichtsbeginn zu entschuldigen.
Eine Entscheidung über die Schülerbeförderung am Freitag, den 17.12.2010, wird in den Vormittagsstunden des morgigen Tages mitgeteilt. Durch das Landratsamt ergeht eine entsprechende Information an die Medien.
Zur Beantwortung Ihrer Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!