Von den Sportwettkämpfen der Regelschule

27. Rudi – Geiger – Turnier im Hallenfußball für Schulmannschaften

Turnierergebnisse

In der Woche vom 14. – 18. Januar fand bereits zum 27. Mal das Rudi–Geiger–Turnier im Schulfußball statt. Schon seit vielen Jahren nutzen wir diese Gelegenheit, um uns mit der Greizer Fußballelite in den verschiedenen Altersklassen zu messen. Auch in diesem Jahr hatten sich genügend Schüler gefunden, die es uns ermöglichten alle Altersklassen zu besetzen. Das bedeutete auch für die Sportlehrer wieder eine lange und anstrengende Woche. Erfreulicherweise wuchs auch die Zahl der teilnehmenden Mannschaften, weil weitere Schulen des Kreises am Turnier teilnahmen.