Start des neuen Schulteamprojektes

Am letzten Unterrichtstag vor den Weihnachtsferien startete bei uns das langfristig angelegte Schulteamprojekt.
Klassenstufenübergreifend in den Teams standen gemeinsam ausgewählte Themenbereiche aus verschiedenen „Epochen“ auf dem Plan. Erste Absprachen fanden statt, Schwerpunkte wurden gesetzt und es wurde mit den Themen auf „Tuchfühlung“ gegangen.
In allen Bereichen der Schule wurde gelesen, diskutiert, gelacht, gestaunt kurzum – kreativ gearbeitet.
Spannend, wie es in den Gruppen weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.