Start des neuen Schulteamprojektes

Am letzten Unterrichtstag vor den Weihnachtsferien startete bei uns das langfristig angelegte Schulteamprojekt.
Klassenstufenübergreifend in den Teams standen gemeinsam ausgewählte Themenbereiche aus verschiedenen „Epochen“ auf dem Plan. Erste Absprachen fanden statt, Schwerpunkte wurden gesetzt und es wurde mit den Themen auf „Tuchfühlung“ gegangen.
In allen Bereichen der Schule wurde gelesen, diskutiert, gelacht, gestaunt kurzum – kreativ gearbeitet.
Spannend, wie es in den Gruppen weitergeht.