Sportliche Aktivitäten

Beim Sportfest der Behindertenwerkstatt in Naitschau am 31.05.2010 waren wir natürlich auch wieder dabei. Seit Jahren unterstützen Schüler unserer Schule die Durchführung dieses Sportfestes.
Unsere Schulmeisterschaften fanden wie immer an den letzten Unterrichtstagen des Schuljahres statt. In verschiedenen sportlichen Disziplinen werden die Schulmeister ermittelt. Besonders toll ist die Stimmung beim Volleyballspiel der verschiedenen Gruppen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.