Oberhof – es grüßt die Klasse 9

Die Klassenfahrt der 9. Klasse führte in diesem Schuljahr nach Oberhof. Mißtrauisch informierte man sich über das Wetter, denn es war nicht gerade frühlingshaft für die Zeit vom 12.-16. Mai angekündigt. Sportliche Aktivitäten waren wie immer ein wichtiger Bestandteil der Klassenfahrt. Besonders an den Hochseilgarten wird man sich auch später noch erinnern, denn da war die Kälte doch schon arg.
Da nach der Rückkehr am Freitag, fast alle Schüler noch aktiv am Schuljubiläum teilnahmen, musste auch noch während der Klassenfahrt an einigen Vorbereitungen gearbeitet werden.
(mehr später)