Leistung lohnt!

39 Mädchen und 29 Jungen waren die Besten beim diesjährigen Schülerwettbewerb „Leistung lohnt!“. Das stellte man im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung in Löbichau am 15.09.2009 fest. Dieser Wettbewerb wurde gemeinsam  von der Industrie- und Handelskammer Ostthüringen und der Ostthüringer Zeitung organisiert. 496 Schülerinnen und Schüler aus dem Bereich der Ostthüringer Schulämter hatten sich daran beteiligt.

Wir sind mächtig stolz, dass unsere Schule die größte Anzahl der Ausgezeichneten einer Schule präsentierte. Toll gemacht, Klasse 10.