Jahresabschlussveranstaltung bei den Bio-Koch-Kids

Emsiges Treiben herrschte schon ab 14:30 Uhr im Bio-Seehotel Zeulenroda – die Bio-Koch-Kids bereiteten mit Herrn Penzold das mehrgängige Abendmenü für die Eltern, Geschwister und teilweise auch für die Großeltern vor.
Die Qualität der Speisen war wie immer toll. Ein besonderes Highlight war diesmal das Trockeneis, welches viel Staunen bei den Kindern und den Gästen bewirkte.
Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team des Seehotels und besonders an Herrn Bauerfeind,Herrn Lange, Herrn Obst und Herrn Penzold.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.