Info zum Weihnachtsmarkt

Der für Samstag, den 07.12.2013 geplante Weihnachtsmarkt findet wie bekannt von 14 bis 18 Uhr statt. Allerdings werden die meisten Aktivitäten in den Altbau der Schule verlegt.
Das weihnachtliche Singen in der Langenwetzendorfer Kirche beginnt um 15 Uhr.

Liebe Eltern, aufgrund der derzeitigen Wetterverhältnisse empfehlen wir Ihnen über die aktive Teilnahme ihres Kindes am morgigen Samstag eigenverantwortlich zu entscheiden. Oberste Priorität muss die Unversehrtheit der Kinder haben.
Wir hoffen allerdings, dass sich die Wetterverhältnisse günstig entwickeln, so dass einer aktiven Teilnahme nichts entgegensteht.
Bei dringenden Fragen können Sie sich selbstverständlich telefonisch an die Klassenleiter bzw. die Schulleitung wenden.