Helfertreffen Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton 2015  WSK_Grafik

Kaum zu glauben, dass wir in der Bio-Landschule schon die 20. Weihnachten-im-Schuhkarton-Aktion vorbereiten.

Dazu trafen sich am 22.09.2015  die Vertreter der Sammel- und Annahmestellen.

Die ehrenamtlichen Helfer erhielten wichtige Informationen rund um die Aktion und nahmen Info –Materialien, Plakate und Flyer mit. Unsere Sammel- und Annahmestellen befinden sich auch in diesem Jahr in Langenwetzendorf, Greiz, Nitschareuth, Zeulenroda – Triebes, Weißendorf, Langenwolschendorf, Dörtendorf und Auma-Weidatal.

Wir freuen uns auf viele gefüllte Schuhkartons, die Kinderaugen leuchten lassen.

Beate Wunderlich