Grundsätzliches

Nicht so einfach ist das mit der Pflege einer Seite im Internet. Häufig nimmt man sich nicht die Zeit, gleich im Anschluss an ein besonderes Projekt den Artikel zu schreiben, oftmals hat man sie auch nicht. Und dann trägt man immer den Gedanken im Hinterkopf: „Das muss ich dann auch noch tun!“. Und die Zeit vergeht … die Info steht immer noch nicht auf der Seite. Das ist uns unangenehm und wir wollen uns bessern, denn alle, die unsere Seite interessiert, haben ein Recht darauf aktuell informiert zu werden. Deshalb jetzt in einer Kurzfassung einige besondere Höhepunkte der Monate Januar bis März 2009.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.