Gesprächsrunde an der Schule

Im Rahmen der Thüringer Aktionstage Bildung für nachhaltige Entwicklung organisierten wir am 21.09.2009 an der Schule ein Gesprächsrunde, um neue Ansätze für die Umsetzung des Leitbildes  unserer Schule zusammen zu stellen. Wir wollen dabei auf bisher gemachte Erfahrungen aufbauen und versuchen, unsere eigenen neuen Wege zu finden. Die guten bisherigen Projekte werden dabei auf geeignete Weise mit Neuem kombiniert. Schüler, Eltern, Lehrer und weitere Gäste nutzten das Gesprächsangebot.