Betriebspraktikum Klasse 9

Die Praktikumsstellen, die von den Schülern ausgewählt wurden, waren wie immer sehr unterschiedlich. Die Palette erstreckte sich von kleineren Firmen, über größere technische Betriebe, Kindergärten und andere soziale Einrichtungen.
Insgesamt hat sich wieder gezeigt, dass es wichtig ist, sich rechtzeitig und intensiv mit dem Thema Praktikum auseinander zu setzen. Die Einschätzungen durch die Praktikumseinrichtungen nach dem zweiwöchigen Praktikum (10.-21.03.2014) waren durchweg positiv.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.