Aufruf zum Wettbewerb

„Wer zieht die größte Sonnenblume?“

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf wunderschöne Sonnenblumen. Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, besorgt sich Sonnenblumensamen, bringt ihn in die Erde und wartet auf den Erfolg. Im vergangenen Jahr wurde Frau Erika Petters aus Langenwolschendorf (Lehrerin unserer Schule) Siegerin. Die Teilnahme ist unabhängig vom Alter. Die Anmeldeliste liegt im Sekretariat der Schule aus. Aussagekräftige Fotos mit Namen und Adresse können bis Ende September in der Bio – Landschule abgegeben werden. Was den Sieger bzw. die Siegerin erwartet, bleibt eine Überraschung. Für jeden Teilnehmer, der es schafft, eine Sonnenblume über 1,50m zu bringen, gibt es eine sonnige Überraschung.

Die Sonnenblumenspezialisten der Klasse 7 und Frau Wunderlich