Zeugnissausgabe für die Schulabgänger

Am 18.06. erhielten die Schüler der 10. Klasse ihre Abschlusszeugnisse, welche im Kulturhaus feierlich übergeben wurden. Besonders freuen wir uns darüber, dass fast alle Schulabgänger einen Ausbildungsplatz erhalten haben.
Außerdem konnten sich die Ergebnisse der meisten ehemaligen Schüler sehen lassen. Ein besonderes Dankeschön an unseren Schulchor für die musikalische Gestaltung der Zeugnisausgabe.
Der Abend klang dann mit einer gemeinsamen Feier in Wildetaube aus.