Vielen Dank!

Herzlichen Dank allen Helfern und Unterstützern des Schulweihnachtsmarktes am 05.12.2009.
Durch das gemeinsame Engagement von Schülern, Eltern, Lehrern und anderen Helfern gelang es uns gemeinsam, auch in diesem Jahr, einen beeindruckenden Samstagnachmittag zu gestalten.
Die vielen lobenden und anerkennenden Worte geben wir gern an alle weiter.
Freude, ein Lächeln an andere Menschen und Aufmerksamkeit schenken und damit sagen: „Schön, dass du da bist!“ – zeigen, welch Potential in der Kraft aller an Schule Beteiligten steckt – unser Geschenk an unsere Gäste und an uns selbst.

Ihnen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
wünschen S. Lorenz (Vorsitzende Schulförderverein) und M. Groll (Schulleiterin)