PAP-Präsentationen auf hohem Niveau

Am 11. April starteten die Präsentationen der Projektarbeiten der Klasse 10. Die Präsentationen waren auf hohem Niveau, kreativ und inhaltlich gut dargelegt – einfach überzeugend. Eine Superleistung!
Am 17.04.konnten die Schüler der 9. Klasse Einblick in einige der Projektarbeiten erlangen. Die Schüler zollten den Zehnklässlern jede Menge Respekt für deren Leistungen und fanden selbst zahlreich Anregungen für ihre Projektarbeitsprüfung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.