Herzlichen Dank …

… an die vielen fleißigen Helfer, die auch den Weihnachtsmarkt 2008 zu einem wundervollen Erlebnis werden ließen. Die ausgezeichnete Atmosphäre und liebevolle Gestaltung der einzelnen „Buden“ beeindruckte auch in diesem Jahr die Besucher.  Ein Höhepunkt war die Dampfmaschinenausstellung, die Alt und Jung begeisterte. Die Märchenrunde beim Nicolaus und dem Weihnachtsengel machte besonders den Jüngsten viel Freude. So ein Markt kann nur gelingen, wenn alle an Schule Beteiligten mit viel Engagement und Freude gemeinsam an einem Ziel arbeiten.

Herzlichen Dank an die Schüler, Eltern sowie an das Kollegium und die Mitarbeiter der Schule!