Festlegung für Montag, den 03.06.2013

Auf Grund der bestehenden Wettersituation entscheiden die Eltern, ob ihr Kind am Montag, den 03.06.2013 in die Schule kommt. Zur Entscheidung haben wir sowohl die Hochwassersituation und die Wetterlage, als auch die gegenwärtigen Temperaturen in und außerhalb der Schule herangezogen.
Ob der Schulbusverkehr beeinträchtigt ist, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen.

Die Schule garantiert in jedem Fall die Durchführung von Unterricht bzw. die Betreuung der Schüler bis 13:10 Uhr.

Sollte Unterricht durchgeführt werden können, erfolgt dieser möglichst nach folgendem Plan:

Klasse 5: Ma, TW, TW, Eng, Mu, Mu
Klasse 6: D, D, Eng, Geo, D, MNT
Klasse 7: Geo, Ma, Ma, Ch, Ch, D
Klasse 8: D, D, Ch, Ch, Eth/Rel, Sk
Klasse 9: Ch, Ge, Ge, D, Sk, Geo
Klasse 10: Ge, Ch, Geo, Astro, Geo, Ge

Ich bitte darum, dass sich die Eltern bzw. Schüler, wenn möglich, gegenseitig informieren.

M. Groll-Mohr