Einladung Elternabend

Wir laden Sie, liebe Eltern, zu einer ersten Zusammenkunft der Eltern ein, deren Kinder ab August 2011 unsere Schule besuchen werden. Selbstverständlich sind Sie auch herzlich willkommen, wenn die Entscheidung noch nicht feststeht oder Sie ganz einfach mehr über unsere Schule erfahren möchten.
Es ist uns sehr wichtig, Sie in die Planung der Organisation und Gestaltung des Schuljahres einzubeziehen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen auch unsere Vorstellungen darlegen – also miteinander in Gespräch kommen.
Wir treffen uns deshalb am Dienstag, den 18.01.2011 um 19:00 Uhr in unserer Schule.
Sollten Sie gern dabei sein wollen, aber leider verhindert sein, so melden Sie sich bitte telefonisch oder per Email.