„Brand eins“ informiert sich

Laut Wikipedia porträtiert Brand eins Unternehmen und deren Persönlichkeiten. Das Magazin beschäftigt sich auch mit wirtschafts- und gesellschaftspolitischer Theorie sowie Berichten, Reportagen und Interviews aus der Praxis. Dabei wird beim Leser kein wirtschaftliches Fachwissen vorausgesetzt.Jedes Heft hat einen thematischen Schwerpunkt. Im März lud uns das Bio-Seehotel Zeulenroda ein, um in die Entstehung einer Reportage eingebunden zu werden. Ein sehr interessantes Erlebnis für uns. Auf den Artikel und die Bilder sind wir natürlich sehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.