Zum Neuen Jahr …

haben die meisten Menschen auf das alte Jahr zurück geblickt, ins Neue erwartungsvoll geschaut, gute Vorsätze gefasst.
Nun hat uns alle wieder der Alltag erreicht. Nur zu schnell verdrängt man, was man sich so alles vorgenommen hat – der Alltag ist wieder da.
Gerade deshalb möchte ich erst jetzt den Lesern unserer Seite für 2011 alles Gute wünschen.
Ich wünsche uns allen, dass wir uns im Neuen Jahr mehr darauf besinnen, MENSCH zu sein, bewußter unser Leben gestalten, rücksichts- und achtungsvoller miteinander umgehen.
Ich wünsche uns allen, dass wir auch das Leise und Stille in unserem Leben wahrnehmen.
Ich wünsche uns allen, dass wir immer Menschen in unserer Nähe haben, die bereit sind einander Kraft zu Geben, die zuhören und Denkanstöße geben können, die sich Zeit füreinander nehmen.
Ich wünsche uns allen, dass wir mit Gesundheit, Freude und Herzenswärme das Leben genießen können.

Monika Groll

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.