Zielvereinbarung unterzeichnet

Am 06.01.2010 unterzeichneten der Schulamtsleiter Herrn Bergner und die Schulleiterin die Zielvereinbarung als Eigenverantwortliche Schule.
Ziel ist u.a. der weitere Ausbau der Arbeit der Teams. In einem Rahmenplan sind die nächsten Schritte zur Weiterbildung aller Lehrer festgelegt und dabei auch die Unterstützung des Schulamtes gewährleistet.
Die zahlreichen Gäste darunter Vertreter des Schulverwaltung des Landkreises, der Bürgermeister der Gemeinde Langenwetzendorf, der IHK, des Bio-Seehotels Zeulenroda, der Firma Wertbau, des Schulfördervereins und natürlich der Schüler und Lehrer der Schule unterstrichen mit ihrer Teilnahme ihre Wertschätzung unserer Schule gegenüber und versicherten, dass sie uns auch weiterhin bei unserer Arbeit gern unterstützen.