Wir sagen „DANKE!“

Das Schulfest begann am 14. Mai mit einer großen Ballonaktion. (Foto: Dieter Mohr)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Helfern, die unser 125-Jähriges Schuljubiläum so stark unterstützt haben. Vom 14. bis zum 17. Mai 2019 wurden unseren Schülern somit viele Highlights ermöglicht und die Chance gegeben den Schulalltag gemeinsam anders zu erleben.

Ein besonderer Dank gilt unserem Schulförderverein, der nicht nur finanzielle Unterstützung lieferte, sondern auch tatkräftig für das leibliche Wohl der SchülerInnen und Gäste am Freitag gesorgt hat.

Wir bedanken uns ebenfalls bei:

• David Fleischer – Zog’ser Hofladen
  • Bäckerei Kroll Langenwetzendorf
  • Bauer Böttcher Langenwetzendorf
  • Laremo Langenwetzendorf
  • Apotheke im Leubatal
  • Albertbau
  • Bio Seehotel Zeulenroda
  • Diakonie Greiz – Suchtberatung
  • KJV Römer Zeulenroda
  • allen fleißigen Kuchenbäckern (Eltern und Schüler)

Ohne diese gute Zusammenarbeit und Unterstützung hätten wir nicht so ein tolles Schulfest gehabt. DANKESCHÖN!

Weitere Bilder und Informationen zu unserem Schulfest folgen demnächst…