Willkommen Klasse 5 …

Die erste Schulwoche begann für die neue 5. Klasse vielleicht etwas ungewöhnlich, weil der Unterricht an der Regelschule gleich mit einem Projekt startete.

Ziel des Projekts war es, dass sich die Schülerinnen und Schüler mit der neuen Schule, den neuen Lehrern und zu Teil auch mit neuen Mitschülern in Ruhe vertraut machen konnten. Die absoluten Höhepunkte dieser Woche waren sicherlich die zahlreichen Sportspiele in der Turnhalle und das gemeinsame Frühstück mit der Teamklasse 8 in unserem neu sanierten Speisesaal.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.