Unsere Teams 5/8, 6/9 + Kl.7

alle Schüler und Teamgruppen bereiten sich mit ihren Lehrern auf den
1. Juni 2012, dem Tag der Vereine (ab 16.00 Uhr rund um das KH in Langenwetzendorf) vor, denn ab 17.30 Uhr startet unser Schulprogramm unter dem Motto
„Thüringen, unser zu Hause – Kleine S c h u l r e v u e“ .

15 Teamgruppen, Tänzer und der Chor, eine Schülergruppe der GS Naitschau, haben verschiedenste Themen ausgewählt und bearbeitet.
Das reicht von Burgen über Handwerk, Tourismus, Sport, Spezialitäten, Spiel, Kunst, Literatur, Musik, Wissenschaft, Tiere, Pflanzen, Sprache, Theater u.a..
Die Landgräfin Elisabeth v. Thür. und J. Sebastian Bach werden durch das Programm begleiten, ein Programm von Schülern (nicht von Profis!) und dazu laden wir interessierte Eltern, aber auch andere Gäste unserer Gemeinde ins Kulturhaus Langenwetzendorf recht herzlich ein!

Schüler u. Lehrer der BIO-Landschule Langenwetzendorf

Ein Kommentar zu Unsere Teams 5/8, 6/9 + Kl.7