Teamexkursionen

Unser Schulwandertag war in diesem Jahr war ein echter Teamtag! In der 3. Schulwoche amMontag, Mittwoch bzw. Donnerstag fuhr je ein Team in das Nachbarland Sachsen zur Landesgartenschau, die diesmal in Reichenbach stattfindet. Gemeinsam sah man sich auf dem Gelände um, bestaunte Blumen und Schmetterlinge. Für die Jüngeren war natürlich der Wasserspielplatz ein Muss. Besondere Highlights waren allerdings die Skaterbahn, Minigolf und der Kletterwald. Für die Schüler und Lehrer eine tolle Exkusion, da war man sich einig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.