Start ins neue Schuljahr

Am 03.09.2012 begann für alle das neue Schuljahr. Für die Neuen in Klasse 5 und die Neuzugänger in anderen Klassen eine besondere Herausforderung – so vieles ist neu. Aber auch diesmal für alle „alten Schüler und Lehrer“. Die in den Ferien begonnene Sanierung des Anbaus der Schule zog viele Veränderungen nach sich. Nun sind alle „zusammengerutscht“. Es geht ziemlich eng zu, vieles ist gerade nicht optimal – ABER – jeder freut sich auf den neu gestalteten Schulteil.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.