Schulweihnachtsmarkt

Am 08. Dezember ist es wieder soweit – unser 10. Schulweihnachtsmarkt öffnet um
14 Uhr seine Pforten. Eigentlich wäre es ja sogar schon der 11. Markt, aber einmal mussten wir leider aussetzen.
Auch dieses Jahr haben wir uns entschlossen, trotz der Sanierung und des zurückliegenden großen Krankenstandes, die Tradition fortzusetzen. Das beliebte Weihnachtssingen findet um 15 Uhr in der Langenwetzener Kirche statt.
Ein großes Dankeschön den Pfarrer, unseren Bürgermeister, der Gemeinde sowie den Schülern, Lehrern und Eltern für die Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.