Schüler laden zur Klassenkonferenz

Mit dem Blick auf die Prüfung in Klasse 10 und natürlich auch auf das alltägliche Lernen luden die Schüler der Klasse 10 am 20. November ihre Lehrer zu einer von ihnen selbst geleiteten Konferenz ein.
Sie zeigten dabei Verantwortungsbewusstsein für sich selbst und für ihre Mitschüler. Im gemeinsamen Gespräch gab es Tipps, Hinweise, Selbsteinschätzungen und viel Offenheit zu erleben. Wir alle hoffen, dass die Anregungen aufgegriffen und umgesetzt werden.
Respekt und Wertschätzung haben sich die Schüler der Klasse 10 für ihre Initiative auf jeden Fall verdient.