November 2014 in Stichpunkten

03.-14.11. Praktikum Klasse 9
10.11. Abstimmung der gemeinsamen Arbeit ihm Rahmen der Kooperation der Bio-Landschule und dem Förderzentrum Zeulenroda
10.11. Eltern-Kind-Lehrer-Sprechtag
19.11. Lernkonferenz der Klasse 8 (das Besondere: die Schüler laden ein und moderieren die Lernkonferenz)
21./22.11. Erste-Hilfe-Kurs für interessierte Schüler unserer Schule
24.11. Unterrichtsprojekt in Klasse 6: „Kleidung und soziale Nachhaltigkeit“ mit unserem Partner JUBiTh
25.11. Teilnahme von Lehrern an einer Fortbildungsveranstaltung im Rahmen des Thüringenprojektes „Innovative Lernumgebung“
27.11. Projekttag Klasse 9: Jugendkulturen