Letzter Schultag Klasse 10

„Wahre Helden wissen, wann es Zeit ist zu gehen.“

Unter diesem Motto startete nach sechs Jahren Schulzeit der letzte Tag in der Klasse 10.

Für die zu bewältigenden Stationen nahmen wir uns das „Dschungelcamp“ als „Vorbild“. Natürlich durften Olivia Jones alias Julian und Andreas als Dr. Bob nicht fehlen. Die Schüler der 5.- 9. Klasse und auch die Lehrer mussten zahlreiche Aufgaben bewältigen, z.B. „Flussüberquerung“, “ Fühl -Station“, Unnützes Wissen, … und gaben ihr Bestes.

Den „Rest“ des Tages verbrachten wir in Triebes am Stau, wo wir bis in die Abendstunden unseren letzten Schultag feierten.