Lehrersuche

Bio- Landschule Langenwetzendorf
– eine ganz normale Schule und doch etwas Besonderes –

Um auch bei uns im ländlichen Raum eben dieses Besondere zu bewahren, benötigen wir dringend Unterstützung!


Wir suchen für das kommende Schuljahr
Lehrer/innen für Englisch,
Chemie und Mathematik.

Gerne natürlich auch andere Fächer.

Wenn Sie also Interesse haben
unser Lehrerteam zu verstärken,
dann melden Sie sich bitte bei uns!

Ein guter Lehrer ist, wer dir zwar sagt, wohin du schauen, nicht aber, was du dort sehen sollst.“

~ Herwig Kummer ~

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.