Lehrerfortbildung zur Binnendifferenzierung an unserer Schule

Durch das Unterstützersystem des Schulamtesostthüringen war es möglich, eine Fortbildungsreihe für interessierte Schulen und Lehrer zur Binnendifferenzierung anzubieten. Zwei Lehrerinnen der Bio-Landschule nehmen an der Fortbildung teil und konnten am 10. Oktober im Rahmen der Veranstaltung interessierten Kollegen unsere Schule vorstellen.
Mit großem Interesse wurden die Informationen aufgenommen.
Durch die Teilnahme an der Fortbildung erhoffen wir uns, neue Impulse und Anregungen zur Binnendifferenzierung für unsere Arbeit zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.