Klassenfahrt Klasse 8

Eine super Sportwoche bei strahlend blauem Himmel und schon fast tropischen Temperaturen konnte die 8. Klasse im Juni erleben.
Bei recht guter Vollverpflegung im Feriendorf  „Hoher Hain“ in Limbach-Oberfrohna verbrachten die Schüler eine erlebnisreiche Woche.
Untergebracht waren alle in einfachen aber zweckmäßigen Bungalows, die zum Glück alle über eine Dusche und WC verfügten. Die Mädchen hatten sogar den Luxus eines Fernsehers. In den 5 Tagen besuchten wir natürlich täglich das feriendorfeigene Bad, denn anders waren die Temperaturen  nicht zu ertragen.

Unser Sportprogramm mit Minigolf, Bogenschießen, Quadfahren und Trampolinspringen absolvierten wir natürlich trotzdem. Auch ein Ausflug in die Miniwelt Lichtenstein liesen wir uns natürlich nicht entgehen.
Am letzten Abend, der uns leider ein Gewitter bescherte, grillten wir natürlich trotzdem und liesen unsere super Woche gemütlich bei einem Lagerfeuer im stömenden Regen ausklingen.

Tom Jungk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.