Klasse 7 im Schullandheim

Nachdem das Schuljahr 2012/2013 für die Klassen 6 und 7 im Abenteuerland Weida abgeschlossen wurde, begann für die Klasse 7 dieses Schuljahr vom 25.9 bis 27.9.2013 mit einer Fahrt ins Schullandheim Zeulenroda, wobei Frau Stamnitz die ganze Zeit Unterstützung leistete.

Bei Teamspielen und Geocaching lernten die Schüler den Wald und die nähere Umgebung besser kennen. Den meisten Spaß gab es jedoch bei einer etwas ausgefallenen Modenschau am ersten Abend und im Waikiki, auch wenn nach Zeulenroda in das Bad eine Stunde gelaufen werden musste.

Die Rückfahrt übernahmen dann zur Freude aller Herr Rohleder und Herr Nöller.

Den letzten Abend verbrachten alle bei Rostern und Obstspießen am Lagerfeuer, für die Herr Hilpmann und Herr und Frau Nöller sorgten.