Hinweise zum Beginn des neuen Schuljahres

Die Sommerferienzeit ist wie gewohnt schnell vergangen. In wenigen Tagen beginnt die Schule und besonders die neuen Schüler kommen mit großen Erwartungen zu uns.

Deshalb vorab einige Hinweise:  Der Unterricht beginnt wie gewohnt um 07:30 Uhr. Wir werden erst einmal probeweise die Pausenzeiten verändern. Schulschluß nach der 6. Stunde ist nun 13:10 Uhr. Die 7. Stunde beginnt i.d.R. 13:30 Uhr. Am ersten Schultag bitte Hausaufgabenheft und linierte und karierte Blätter sowie Schreibutensilien und Buntstifte mitbringen.

Der Klassenlehrer wird dann weitere Informationen geben.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.