Entscheidung zum Unterricht am 03.06.2013

Achtung!

Obwohl unser Einzugsbereich nicht direkt von der Hochwassersituation in Greiz betroffen ist, gibt es auch auf uns möglicherweise einige Auswirkungen.
Ich erwarte, dass heute gegen 19 Uhr eine Entscheidung durch den Krisenstab getroffen wird, ob es Auswirkungen auch für uns gibt.
Ich werde diese Entscheidung dann umgehend auf unsere Seite setzen. Bis spätestens 20 Uhr gibt es dann Hinweise zum 03.06.2013.

M. Groll-Mohr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Entscheidung zum Unterricht am 03.06.2013

  1. anika böttger sagt:

    Wie siehts denn aus mit schule morgen

  2. MoG sagt:

    steht aktualisiert auf der homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.