Englischolympiade

Am 21.04.2010 fuhren drei Schülerinnen unserer Schule in Begleitung unserer Fremdsprachenassistentin Irina zur Englischolympiade nach Greiz. Klar ist so eine Teilnahme schon ein Beweis dafür, dass die Schüler super Leistungen vollbringen. Doch zu gern möchte jeder Teilnehmer natürlich zu den Besten auch im Kreis Greiz gehören.
Über das tolle Abschneiden besonders von Marie in der Klassenstufe 5 aber auch für die erbrachten Leistungen von Isabel (Klasse 6) und Lisa (Klasse 8) haben wir uns sehr gefreut. Gratulation!