Eltern und Lehrer gemeinsam am Kochtopf

 

  Zwar schon langfristig geplant, kam es dann am 11.03.2013 endlich zu einem fast „spontanen“ Kochtermin .
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre reifte die Idee, wieder einmal gemeinsam zu kochen, diesmal mit Elternvertretern und Lehrern der Schule.
Nach dem „Einkleiden“ mit Schürze und Kochmütze und einer kurzen Einweisung durch den Küchenchef des Bio-Seehotels Zeulenroda, Herrn Obst, gab es eine Menge zu tun. Interessant waren die vielen konkreten Tipps und Informationen, die auch für Hobbyköche genügend Anregungen gaben.
Somit entstand ein mehrgängiges Menü, das ausgezeichnet geschmeckt hat. Nur zu schade, dass man irgendwann nicht mehr weiter essen kann, da man einfach satt ist.
Ein großes Dankeschön an das Bio-Seehotel für den gelungenen Abend.

Weitere Fotos in der Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.