Eltern-Schüler-Abend

Bei dem am 10. Juni stattgefundenen traditionellen Eltern-Schüler-Abend für die künftigen „Neuen“ hat „man“ sich miteinander bekannt gemacht … gemeint sind natürlich die Schüler der künftigen Klasse 5, deren Eltern und Lehrer unserer Schule.
Während die Eltern wichtige Informationen über das Lernen und gemeinsame Arbeiten an unserer Schule erhielten, lernten sich auch die Schüler bei Spiel und Gesprächen untereinander näher kennen. Nun steht dem Start in die Ferien und dann ins neue Schuljahr nichts mehr im Wege.